II. GOLFZEIT RPR Event
19.08.2023

Golfzeit Turnier 2023 - Grazer Murauen

UND ES WARD VOLLBRACHT!

Ich hoffe ihr hattet alle ein wenig Spaßlichkeit und Freude!

Die Preisverleihung und der nachfolgende Ausklang unseres Events, war auch mit reichlich gesunder "Wachauer Marille" gepflegt worden ;-).

Hier findet ihr einige Bilder

In diesem Sinne freuen wir uns (hoffentlich alle ;-)) auf ein lustiges III. Golfzeit-Turnier 2024 in den Grazer Murauen.

Nochmals vielen DANK an alle Teilnehmer.

UNSERE SPONSOREN

Golfzeit
Golfclub Grazer Murauen | GF
Gasthaus Reinbacher Wagersfeld/Vasoldsberg
Ingenos ZT GmbH | Lisa Hamm
Hecher Bau | Johnny Kaufmann
Wolfi's Stub'n | Andreas Kornhäusl
Arbeiterkammer Steiermark | Irene Gritzner
Airport Graz | Regina Kornhäusl

Wir danken unseren großzügigen Sponsoren. Im Bedarfsfall und nach Möglichkeit werden wir diesen Unternehmen selbstverständlich den Vorzug geben!

© Copyright 2019 Golfzeit - All Rights Reserved
Impressum & DSGVO